Detailansicht

< Homepage im neuen Layout
Freitag, 31.08.2012 19:38 Alter: 7 Jahre

Großes Reitturnier Heidelsheim

Ein Highlight war das S-Springen am Sonntagnachmittag. Hier konnte sich Tobias Sawatzki vom LRZFV Göbrichen e.V. mit zwei Pferden beweisen.


Der Wettergott meinte es gut mit dem Reiterverein Heidelsheim. Vom 31. August bis zum 2. September strömten viele Besucher bei schönem Wetter auf die Reitanlage, um bei über 700 Starts die Reiterinnen und Reiter anzufeuern. Vom Führzügelwettbewerb bis zur Dressur der Klasse M – vom Springwettbewerb bis zum großen S-Springen war alles geboten.

Die Reiterinnen und Reiter vom Reiterverein Heidelsheim waren vorne mit dabei.

Ein Highlight war das S-Springen am Sonntagnachmittag. Hier konnte sich Tobias Sawatzki vom LRZFV Göbrichen e.V. mit zwei Pferden beweisen. Mit Chagall belegte er den ersten Platz, knapp gefolgt von Maren Wittenborn vom RPZV Ketsch auf Condor. Mit Carlotta ergatterte sich Tobias Sawatzky auch noch den dritten Platz.